Schul­shirts

Das rote Sofa | Gut zu wis­sen | LEV
Kul­tus­mi­nis­te­ri­um | Wahl­ord­nung
Geschäfts­ord­nung

Die Schul­shirts mit Schullogo!

Der Eltern­bei­rat freut sich sehr, dass wir die Schul­shirts prä­sen­tie­ren dür­fen.
Die Model­le wur­den nach den Ergeb­nis­sen der Umfra­ge vom Som­mer­fest 2013 ent­wor­fen.
Wir möch­ten allen Schü­lern, Leh­rern und Eltern dan­ken, die bei der Umfra­ge mit­ge­macht haben und hof­fen unser Schul­shirt gefällt euch!

Alle T‑Shirts (außer Kin­der­grö­ße 152) haben einen V‑Ausschnitt.
Ver­kaufs­preis: jeweils 14€

Der Eltern­bei­rat ist auf nahe­zu allen schu­li­schen Ver­an­stal­tun­gen mit einem Info­stand ver­tre­ten. Dort kön­nen immer auch Schul­shirts anpro­biert und gekauft wer­den. Soll­te eine Far­be oder Grö­ße ver­grif­fen sein, so bestel­len wir natür­lich ger­ne nach.

Ansons­ten kann man die Shirts auch direkt per E‑Mail bei uns bestel­len: elternbeirat@gympeg.de Bit­te gebt hier­bei immer das gewünsch­te Modell (Damen oder Her­ren­mo­dell), die Grö­ße, die Far­be und die Men­ge an.

Damen­shirts

Grö­ße XS bis L