Sechs Teams aus dem Gympeg traten am 7. Mai zum Regionalwettbewerb in Nabburg in der Kategorie “RoboMission Junior” an. Einen kurzen Bericht und einige Fotos findet man auf dem Pfad “Unterrichtsorganisation – Fächer – Robotik”.