Paris­fahrt mit Erasmus+

In Koope­ra­ti­on mit unse­rer fran­zö­si­schen Part­ner­schu­le, dem Lycée de Vil­la­roy in Guyan­court, unter­nahm eine Grup­pe des Gyna­si­ums Peg­nitz in Beglei­tung von Frau Förs­ter und Frau Riess eine Fahrt nach Paris. Bei die­ser Rei­se im Rah­men von Eras­mus+ stand das Prin­zip der Nach­hal­tig­keit an obers­ter Stel­le. Ein High­light war eine gemein­sa­me Stadt­ral­lye durch Paris.

Mehr Fotos und den gesam­ten Bericht fin­det man auf dem Pfad “Schul­pro­fil – Eras­mus+”.