In Kooperation mit unserer französischen Partnerschule, dem Lycée de Villaroy in Guyancourt, unternahm eine Gruppe des Gynasiums Pegnitz in Begleitung von Frau Förster und Frau Riess eine Fahrt nach Paris. Bei dieser Reise im Rahmen von Erasmus+ stand das Prinzip der Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Ein Highlight war eine gemeinsame Stadtrallye durch Paris.
Mehr Fotos und den gesamten Bericht findet man auf dem Pfad “Schulprofil – Erasmus+”.