Mitte April beteiligten sich Schüler/-innen unseres Gymnasiums und Frau Schickel, die UNESCO-Beauftragte des Gympeg ist, an einem Jugendcamp, das im UNESCO-Biosphärenreservat Rhön stattfand. Zusammen mit Jugendlichen aus vielen anderen UNESCO-Schulen wurden Moore erkundet, Ideen ausgetauscht, wie man an den Schulen die Sustainable Development Goals verwirklichen kann, Bionade getrunken … Der Bericht und viele schöne Fotos finden sich auf dem Pfad “Schulprofil – UNESCO – UNESCO-Camps”.